Banner
Grundschule Iserbrook > Guckloch Gesunde Schule – Preisverleihung im Rathaus

Gesunde Schule – Preisverleihung im Rathaus

Im Rathaus wurde unsere Schule als “Gesunde Schule” ausgezeichnet. Wir durften bei der Siegerehrung dabei sein und sind fast aus den Schuhen gefallen, als wir das Rathaus betraten. Der Raum war prunkvoll. An der Decke hingen drei riesige Kronleuchter im Durchmesser von 10 Metern. Am Anfang wurden wir mit Musik empfangen. Dann hat man uns persönlich begrüßt. Nacheinander wurden die Gewinner der Wettbewerbe von Herrn Rabe (dem Schulsenator) aufgerufen. Es war sehr langweilig, denn wir waren fast als Letzte dran. Dann war es endlich soweit. Es war ein tolles Gefühl dort lang zu gehen. Herr Rabe übergab uns zwei Geschenke, dann mussten wir aber schon wieder gehen.

Sarah (4b und Marvin (4c)

Kontakt

Schule Iserbrook
Musäusstraße 29, 22589 Hamburg
Tel.: 040 - 42 88 97 0
Fax: 040 - 42 88 97 522
schule-iserbrook@bsb.hamburg.de

Schulleiterin: Katharina Beeth-Heitsch
stellv. Schulleiterin: Ulrike Schulz-Robinson

Öffnungszeiten Schulbüro:
Montag und Dienstag: 7.30 bis 13 Uhr
Mittwoch bis Freitag: 8.30 bis 14 Uhr

Impressum | Datenschutz