Banner
Grundschule Iserbrook > Allgemein Herbst- oder Sommerflohmarkt?


 

Aktuelle Termine

  1. Lesetage

    13.11.19 - 15.11.19
  2. Infoabend für die zukünftigen 1. Klassen und Vorschule

    20.11.19  19:00
  3. Tag der offenen Tür

    23.11.19  11:00 - 13:00
  4. Weihnachtskonzert in der Kirche Iserbrook

    17.12.19  18:00
  5. Weihnachtsferien

    20.12.19  0:00 - 05.01.20  0:00

Aktuelle Beiträge

Herbst- oder Sommerflohmarkt?

Der Sommer geht zu Ende, aber Sonnenschein und herrliche Temperaturen bleiben… Bei diesem Traumwetter fand der diesjährige „Herbstflohmarkt“ an der Schule Iserbrook statt. Wieder einmal ergab sich ein farbenprächtiges Bild. Viele Verkaufsstände boten gut erhaltenes Spielzeug und Kinderkleidung an. Viele wurden fündig, wenn auch nicht immer sofort am ersten Stand, wie manches Kind feststellte.

In der Cafeteria, die wie immer von engagierten Eltern betrieben wurde und von wunderbar abwechslungsreichen Kuchenspenden bestückt war, war geschäftiger Betrieb und wurde diskutiert, welcher Kuchen denn nun der leckerste war. Für den herzhaften Genuss gab es auch Hot Dogs.

So war es ein fröhlicher Nachmittag, an dem auch ehemalige Schüler, Schülerinnen und ihre Eltern gern kamen und feststellten: Unsere „alte“ Schule ist immer noch toll!

Kontakt

Schule Iserbrook
Musäusstraße 29, 22589 Hamburg
Tel.: 040 - 42 88 97 0
Fax: 040 - 42 88 97 522
schule-iserbrook@bsb.hamburg.de

Schulleiterin: Katharina Beeth-Heitsch
stellv. Schulleiterin: Ulrike Schulz-Robinson

Öffnungszeiten Schulbüro:
Montag und Dienstag: 7.30 bis 13 Uhr
Mittwoch bis Freitag: 8.30 bis 14 Uhr