Banner
Grundschule Iserbrook > Allgemein Hamburger Schulhockeywettkampf der Grundschulen im Hallenhockey 2020


 

Aktuelle Termine

Aktuelle Beiträge

Hamburger Schulhockeywettkampf der Grundschulen im Hallenhockey 2020

Endlich war es soweit, der Hamburger Schulhockeywettkampf 2020 der Grundschulen begann. Und wir waren mittendrin. Gemeinsam mit 10 Schülerinnen und Schülern der Schule Lehmkuhlenweg trafen wir uns am 22.01. in der Halle des Hamburger Polo Clubs, um das beste Grundschulteam auszuspielen. Wir stellten zwei Teams, die jeweils 3 Spiele absolvierten. Auf dem Platz kämpften Vereinsspieler und Hockeyneulinge um jedes Tor. Kurz vor 12 Uhr stand dann fest: Das Team 2 der Schule Lehmkuhle ist Sieger. Die vier Schülerinnen und Schüler konnten alle Spiele für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Die Plätze zwei, drei und vier konnten nur über die Tordifferenz entschieden werden. Unser Team Iserbrook 1 hatte hierbei die Nase vorn und holte den zweiten Platz. Platz drei ging an unser Team Iserbrook 2. Das Team Lehmkuhle 1 erreichte einen großartigen vierten Platz.

Allen Kindern gilt ein großes Kompliment: Ihr wart fantastisch! Euer Einsatz, euer taktisches Verständnis und euer Können im Umgang mit dem Hockeyschläger! Ihr könnt wirklich stolz sein! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Grundschulwettkampf mit genauso tollen Spielen und mehr Schulen!

Kontakt

Schule Iserbrook
Musäusstraße 29, 22589 Hamburg
Tel.: 040 - 42 88 97 0
Fax: 040 - 42 88 97 522
schule-iserbrook@bsb.hamburg.de

Schulleiterin: Katharina Beeth-Heitsch
stellv. Schulleiterin: Ulrike Schulz-Robinson

Öffnungszeiten Schulbüro:
Montag und Dienstag: 7.30 bis 13 Uhr
Mittwoch bis Freitag: 8.30 bis 14 Uhr