Banner
Grundschule Iserbrook > Allgemein ENDLICH: Die Aufführung!


 

Aktuelle Termine

  1. Jeki Konzert der 3. Klassen

    28.05.19  10:00
  2. Jeki Konzert der 4. Klassen

    05.06.19  17:00
  3. Elternrat

    11.06.19  20:00
  4. Verabschiedung der 4. Klassen

    26.06.19  10:00
  5. Beginn der Sommerferien

    27.06.19

Aktuelle Beiträge

ENDLICH: Die Aufführung!

Am Mittwochabend war es für die Kinder der B- Klassen endlich soweit! Die große Aufführung stand bevor. Am Donnerstag und Freitag zogen dann die A- Klassen nach. Alle Veranstaltungen waren große Spektakel! Begrüßt vom Zirkusdirektor wurden die Zuschauer schon von der tollen Stimmung und Aufregung der kleinen Artisten angesteckt. Spätestens als alle das während der Projektwoche immer wieder geprobte Lied „Tretet ein und seid dabei!“ lauthals sangen, waren alle im Zirkusfieber.

Dann begann es: Jedes Kind der Schule hatte seinen Auftritt. Jeder wurde zum Star in der Manege und bekam donnernden Applaus! Stolze Kinderaugen blickten die Zuschauer aus der Manege an, so dass es eine Freude war zuzuschauen! Zwischen den artistischen Auftritten sorgten immer wieder die Clowns für Fröhlichkeit und so manch herzlichen Lacher. Was wäre ein Zirkus ohne diese lustigen Gesellen?

Am Ende traten alle Künstler zum Zirkus- Lied noch ein letztes Mal in die Manege, sangen und winkten, waren glücklich und gelöst! Eine tolle Woche mit vielen spannenden und glücklichen Momenten ging mit dem großen Finale zu Ende!

Kontakt

Schule Iserbrook
Musäusstraße 29, 22589 Hamburg
Tel.: 040 - 42 88 97 0
Fax: 040 - 42 88 97 522
schule-iserbrook@bsb.hamburg.de

Schulleiterin: Frau Beeth-Heitsch
stellv. Schulleiterin:
Frau Schulz-Robinson

Sekretärinnen: Frau Hense
(Mo, Di von 7.30 bis 13.00 Uhr),
Frau Garbe-Rapprich
(Mi- Fr von 8.30 bis 14.00 Uhr),
Frau Farmer
(Do von 14.00 bis 17.00 Uhr)

Hausmeister:
Herr Ramcke